Gästebuch

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Sofern Sie Verbesserungsvorschläge an Viveco Treppenlifte haben, sonstige Anliegen oder Sie ein Lob ausrichten möchten, freuen wir uns sehr über einen Beitrag in unserem Gästebuch oder auch über den direkten Kontakt.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

 

Sie sind herzlich eingeladen auch an der Befragung teilzunehmen.


Kommentare: 24
  • #24

    Kinalzyk (Sonntag, 18 August 2019 10:29)

    Auf Empfehlung wurde ich auf die Fa. Viveco aufmerksam. Der erste Kontakt kam über Telefon zustande. Es erfolgte ein Aufmaß vor Ort. Alle Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Rund herum ein sehr angenehmer, sympathischer Kontakt. Kleine Unwegsamkeiten wurden unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Projekt Treppenlift ist positiv abgeschlossen Dank der freundlichen, kompetenten Arbeit der Fa. Viveco.
    Ein großes Dankeschön.

  • #23

    Frau Gudrun Bilsing (Donnerstag, 15 August 2019 14:58)

    Heute wurde mein Kurvenlift eingebaut. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Hubig und Herrn Busse voll auf zufrieden. Ein eingespieltes Team, eine saubere Arbeit und ein Lift, der meine Ansprüchen in allen Punkten umfänglich zufrieden stellt. Etwas Lebensqualität zurück erhalten. Was will ich mehr. Die Firma Viveco Treppenlifte kann ich rund um empfehlen, alle gemachten Aussagen und Angaben wurden eingehalten. Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden, wie ich es jetzt bin.

  • #22

    Kreitz (Mittwoch, 26 Juni 2019 15:43)

    Sehr nett und kompetent. Schiene wurde vorher zurecht geschnitten, damit Vorort kein Schmutz anfällt. Sessellift wurde in kurzer Zeit angebracht und es folgte eine ausführliche Einweisung.
    Man merkt das Erfahrung und Spass an der Arbeit und dem Produkt vorhanden ist.
    Vielen Dank!

  • #21

    Goldbach (Donnerstag, 23 Mai 2019 10:20)

    Sehr kompetente Beratung und reibungslose Montage des Treppenlifts. Wir kauften einen gebrauchten Treppenlift A180 der aussieht wie neu. Die Montage verlief nach erstelltem Aufmass reibungslos, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.

    Absolut zu empfehlen.

  • #20

    Groskopff (Samstag, 16 März 2019 19:39)

    Wir haben am 6.März unseren Treppenlift eingebaut bekommen. Schon die erste Beratung war sehr sehr gut, der Einbau hat hervorragend geklappt. Es hat richtig Freude gemacht, den Herren bei der Arbeit zuzuschauen, wir haben uns Mühe gegeben, den Arbeitstag für die Herren gut zu gestalten, da es eine umfangreiche Arbeit und der pünktliche Feierabend also nicht garantiert war. Herzlichen Dank, der Lift funktioniert hervorragend, wird rege genutzt und wir können diese Firma nur empfehlen.

  • #19

    Sigrid Böttcher (Mittwoch, 27 Februar 2019 11:29)

    Gestern wurde bei uns der Treppenlift für unsere Mama eingebaut. Super Arbeit, wir haben uns genau für den richtigen Anbieter entschieden. Danke ans Team, wir empfehlen euch vorbehaltslos weiter.

  • #18

    Ehring/Hasselberg (Mittwoch, 20 Februar 2019 09:23)

    Hallo Team von Viveco,
    wir möchten uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
    Es wurden vom ersten Tag an alle Verabredungen eingehalten.
    Wir kamen auf Empfehlung und das können wir nur weitergeben.
    Liebe Grüße
    Fam. Hasselberg und Ehring

  • #17

    Fam.Möhring (Dienstag, 04 Dezember 2018 18:26)

    Haben gestern unsern Lift bekommen es ist bei uns sehr eng sie haben es Trotzdem hinbekommen es Passt alles und es ging auch ziemlich zügig .Danke für Die schelle Ausführung.

  • #16

    Fam. Lessmann (Dienstag, 03 April 2018 21:00)

    Knapp 4 Jahre ist unser Treppenlift in Betrieb und heute gab es eine erste Fehlermeldung wg. dem Ladestrom. Nach tel. Fehlerbesprechung mit Herrn Busse konnten wir das Problem selber beheben. DANKE für die schnelle und perfekte "Telefonberatung" an Fa. Viveco.

  • #15

    SpinSlot (Dienstag, 13 Dezember 2016 14:48)

    Ich bin einfach begeistert von Ihrer Webseite!Danke für Ihre Service

  • #14

    Marta (Dienstag, 08 November 2016 12:08)

    Sehr interessante Ressource haben Sie

  • #13

    Nick (Samstag, 10 September 2016 21:59)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • #12

    Tanja G aus Winsen (Donnerstag, 05 November 2015 22:13)

    Vielen Dank für den Einbau des Treppenlifts bei meiner Mutter. Hat alles super geklappt, schnell, reibungslos und kompetent. Es war ein sehr netter Kontakt und wir empfehlen Sie gerne weiter.
    Obwohl der Treppenlift gebraucht ist, funktioniert er einwandfrei und sieht gepflegt aus. Meine Mutter nutzt ihn täglich und ich habe endlich weniger Angst, dass sie stürzen könnte. Ein herzliches Danke aus Winsen. Liebe Grüße

  • #11

    Torsten (Montag, 13 Juli 2015 14:26)

    wirklich ein gute Produktpalette an Treppenliften. Viele Grüße

  • #10

    H.Roehl aus Berlin (Montag, 18 Mai 2015 16:55)

    Nach telefonischer Kontaktaufnahme, Vorbesichtigung und Angebotserstellung konnte der Treppenlift schon 3 Tage später eingebaut werden. Die beiden Herren mussten bei den engen Platzverhältnissen und den Treppenkurven eine Menge von Schwierigkeiten bewältigen. Das haben sie locker hinbekommen und jetzt funktioniert der Treppenlift ohne Probleme. Es war ein Riesenglück, dass der Lift so schnell montiert werden konnte, da meine Mutter nach einem Unfall für mich überraschend schnell aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
    Vielen Dank an ihr ganzes Team

  • #9

    During (Sonntag, 17 Mai 2015 09:42)

    Ihr noch mal ein danke schön an das Team ! Von der Beratung über das Angebot bis zum Einbau des Treppenliftes war es ein großes bemühen dies so perfekt und so schnell wie möglich zu erledigen.
    Weiter so !
    Schöne Grüße von Familie
    During

  • #8

    Familie Lessmann - Marienmünster (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:33)

    Bereits im Oktober hat die Fa. Viveco bei uns einen Treppenlift auf eine gerade Treppe montiert. Pünktlich zum bespr. Montagetermin waren Frau Busse und Herr Hubig bei uns im Haus um die Montage zu erledigen. Jeder Handgriff hat gesessen, es waren eben Profis am Werk ! Trotz kleiner zusätzlicher Arbeiten haben sie den vereinbarten Preis eingehalten. Der Lift wird täglich mehrere Male genutzt und läuft absolut einwandfrei. Wir würden die Firma Viveco jederzeit weiterempfehlen.
    Freundliche Grüße aus dem Weserbergland von einem zufriedenen Kunden - Familie Lessmann

  • #7

    Gerda Tolksdorf in Gransee (Dienstag, 02 September 2014 14:14)

    Meinen ersten Treppenlift habe am 7.8.2003 von der Fa.Busse einbauen lassen und er war 10 Jahre ohne irgendwelche Mängel
    im Betrieb.Auf Anraten von Herrn Busse hat dieser mir am 18.7.2013
    ein neues Modell eingebaut,mit dem ich auch wieder sehr zufrieden
    bin.In Bezug auf Zuverlässigkeit und Wartung kann ich die Fa.Busse
    allen Interessierten aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

  • #6

    Familie Sauer (Mittwoch, 09 April 2014 18:37)

    Der Lift funktioniert prima!
    Mit allen guten Wünschen für Sie + Familie!

  • #5

    Frau Dehnert (Freitag, 07 Februar 2014 11:44)

    Der Monteur war äußert freundlich, effizient und umsichtig!
    Herzlichen Dank!

  • #4

    Herr Weber (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:00)

    Ich habe Ihnen kürzlich meinen gebrauchten Treppenlift verkauft. Die Demontage verlief in sehr angenehmer Weise und die sympatischen jungen Leute können richtig anpacken. Alles in allem eine beeindruckende Sache und ich hoffe, dass für den nächsten Besitzer der Acorn 80 ein klasse Lift wird. Ich werde Ihre Firma in jedem Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Augsburg

  • #3

    Fam Beier (Dienstag, 30 Juli 2013 13:57)

    Danke nochmal für Ihre kompetente Beratung und den problemlosen Einbau.
    Herzliche Grüße an das Einbau-Dream-Team!

  • #2

    Lena S. (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:14)

    Hallo,

    Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Unetrstützung bedanken. Es hat super schnell und zuverlässig mit Ihrer Firma funktioniert. Ich kann nur eins sagen- WEITEREMPFEHLEN!!!!

    Schöne Grüsse aus Mainz,

    Lena Schmidt

  • #1

    Elenore (Donnerstag, 14 Februar 2013 11:15)

    Liebes Team Busse,

    vielen Dank für eure Hilfe!
    Der Treppenlift bereitet uns viel Freude.
    Toll, dass das so schnell geklappt hat!


Bewertungen zu viveco-treppenlifte.de


Erfahrungen & Bewertungen zu Viveco Treppenlifte